Sonderthema:
Waltz:

Brexit

Waltz: "Ich könnte mir in die Hose schei…"

Das Votum der Briten gegen die EU sei „nicht nur kontraproduktiv, sondern wirklich dumm“, wetterte jetzt der Österreicher und Wahl-Brite Christoph Waltz (59): „Diese verdammten Pensionisten aus Chelsea haben sich selbst rausgewählt, und es war David Cameron, der sich selbst, Großbritannien und Europa das eingehandelt hat“, so der zweifache Oscarpreisträger, der mit seiner Familie seit 15 Jahren in London lebt. Sein Fazit: „Ich könnte mir vor Sorge in die Hose schei…“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen