1.000 gestochen

Wanderer von Bienen attackiert - tot

Teilen

Drama im US-Bundesstaat Arizona: Ein junger Mann wurde 1.000 Mal von Bienen gestochen.

Im US-Staat Arizona ist ein Mann nach einem Angriff von Bienen gestorben. Der Mann wurde laut Polizeiangaben mehr als 1.000 Mal gestochen. Er erlag in einem Krankenhaus seinen Verletzungen.

Der 23-Jährige Besucher aus Louisiana machte zusammen mit einer Freundin in einem Naturpark außerhalb von Phoenix eine Wanderung, als ein Bienenschwarm plötzlich auftauchte und ihn angriff, berichtete die Zeitung "Arizona Republic" am Donnerstag unter Berufung auf das Büro des örtlichen Sheriffs. Seine Begleiterin konnte sich noch rechtzeitig in ein WC-Häuschen retten.

Die Parkverwaltung hat den Wanderweg und andere Teile des Usery Mountain Regionalparks wegen "aggressiven Bienenverhaltens" gesperrt.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo