Foto sorgt für Aufregung

Was treiben Ivanka und Justin Trudeau im Oval Office?

Teilen

Erst vor kurzem tauschten die beiden heiße Blicke im Weißen Haus aus.

Diese Fotos wird Ivanka Trumps Ehemann Jared Kushner wohl nicht gerne sehen: Beim Treffen der US-Präsidententochter mit dem kanadischen Premierminister Justin Trudeau machte Ivanka ihm schöne Augen – und das zum Valentinstag!

Jetzt das nächste kleine Skandälchen.  Stolz postete Ivanka Trump jetzt ein Foto auf Instagram, dass die Wogen erneut hochgehen lässt. Flankiert von ihrem Vater und Sonny-Boy Trudeau sitzt sie auf dem wohl mächtigsten Stuhl der Welt – dem Präsidentensessel. Der Sessel gilt als "Heilige Kuh" und Status-Symbol im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

 

 

A great discussion with two world leaders about the importance of women having a seat at the table! ????????????????

Ein Beitrag geteilt von Ivanka Trump (@ivankatrump) am


 

Eigentlich ist es ja nur dem jeweiligen Präsidenten gestattet hier Platz zu nehmen. Doch für das Töchterchen schein Donald hier eine Ausnahme zu machen. Unter dem Foto schreibt sie stolz:  "Eine große Diskussion mit zwei Leadern über die Wichtigkeit, dass sich auch Frauen auf den Tisch setzen!“

Für viele Kritiker kommt das Foto quasi einre Entweihung des Möbelstücks gleich.  Schließlich saßen hier bereits geschichtsträchtige Größen wie John F. Kennedy, Bill Clinton, George Bush und zuletzt Barack Obama zu Tisch.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.