Berühmtes Profilbild

Was wurde aus dem MySpace-Gründer?

Teilen

Was wurde aus dem berühmten Gesicht von myspace.com?

Er war der erste Freund, den man hatte, wenn man sich auf MySpace das erste Mal einloggte. Tom Anderson, oder besser bekannt als "MySpace Tom". Der mittlerweile 44 jährige ist nicht mehr Teil des Unternehmens, darf aber dennoch auf eine große „Followerschaft“ zählen.

Was wurde aus dem MySpace-Gründer?
© Robert Scoble/Wikipedia

(c)Robert Scoble/Wikipedia

Anderson ist ein Weltenbummler geworden. Er bereist den ganzen Globus und hält seine Eindrücke mit einer Kamera fest. Der Fotograf der 2003 mit Chris DeWolfe zusammen MySpace gründete, teilt seine Fotos auf Facebook. Eben der Plattform, die schlussendlich das Ende von Myspace besiegelte. Da half es auch nicht, dass Superstar Justin Timberlake das Unternehmen 2011 für rund 35 Millionen Dollar aufkaufte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.