Handy statt Sex

Wegen SMS: Frau noch in der Hochzeitsnacht verlassen

Teilen

Die junge Braut schrieb lieber SMS, als Sex mit ihrem Mann zu haben.

Es sollte der aufregendste Tag ihres Lebens werden. Ein junges Paar schloss in Bahrain den Bund fürs Leben und gab sich vor Freunden und Familie das Ja-Wort. Doch bereits in der Hochzeitsnacht kam es zum großen Krach.

Die junge Braut aus Saudi-Arabien wollte nämlich in der Hochzeitsnacht noch auf Glückwunsch-SMS von Freunden antworten und nicht gleich Sex mit ihrem frisch Angetrauten haben. Der Bräutigam verstand dabei aber wenig Spaß und forderte seine Frau auf, das Handy wegzulegen.

Die junge Frau weigerte sich, es kam zu einem ernsten Streit. Der Mann fragte die Braut schließlich, ob denn ihre Freunde wichtiger seien als er. Als die Frau dies bejahte, reichte der Bräutigam noch am selben Tag umgehend die Scheidung ein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.