Weißer Hai verfolgt ahnungslose Kite-Surferin

Spektakuläres Video

Weißer Hai verfolgt ahnungslose Kite-Surferin

Der Fitzgerald River Nationalpark im Westen Australien ist ein wahres Surferparadies und lockt jedes Jahr auch Tausende Touristen an. Hin und wieder wird in Küstennähe allerdings auch ein Hai entdeckt – so auch in diesem Fall.

Die Bloggerin Isabelle Fabre ist eine leidenschaftliche Kite-Surferin. Als die Französin zunächst unter sich eine schwarze Gestalt wahrnimmt, glaubt sie zuerst, dass es sich nur um den Schatten ihres Schirms handeln würde.

Nach einigen Sekunden ist dann aber klar, dass es sich dabei um etwas ganz anderes handelt: einen Weißen Hai. Das Tier umkreist die Surferin immer wieder, so wie Haie es mit Beute tun. Die Französin reagiert sofort und versucht aus dem Wasser zu kommen. Mit letzter Kraft rettet sie sich schließlich.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen