Wer ist diese hübsche Blondine?

Berlusconis Neue

© Screenshot

Wer ist diese hübsche Blondine?

Italienische Medien rätseln über eine attraktive blonde Frau, die an der Seite von Ministerpräsident Silvio Berlusconi beim G-8-Gipfel in Toronto zu sehen war. Die 28-jährige Federica Gagliardi wurde fotografiert, als sie mit Berlusconi und der italienischen Delegation aus dem Regierungsflugzeug in Toronto ausstieg.

Die Frau ist eine Mitarbeiterin der Präsidentin der Region Latium, Renata Polverini, die Berlusconis Koalition angehört. Beim offiziellen Diner der Staats- und Regierungschefs der G-8-Staaten ließ sich die weiß gekleidete Gagliardi mit Berlusconi, US-Präsident Barack Obama und dem französischen Staatschef Nicolas Sarkozy fotografieren.

"Frauen stehen Schlange"
Nach Angaben der italienischen Tageszeitung "La Repubblica" habe Berlusconi Gagliardi bei einer Wahlveranstaltung im Frühjahr kennengelernt. Die promovierte Juristin sei nach Toronto mitgereist, weil eine der Sekretärinnen des Premiers ausgefallen war, berichteten italienische Medien.

Das Privatleben Berlusconis beschäftigt die Medien insbesondere nach der turbulenten Trennung von seiner Noch-Ehefrau Veronica Lario. Kürzlich hatte der 73-jährige Berlusconi versichert, dass er das Single-Leben genieße. "Seitdem ich geschieden bin, stehen die Frauen vor meiner Türe Schlange. Jede will mich, weil ich reich, sympathisch und nicht blöd bin."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen