Tödlicher Angriff

Wieder Hai-Attacke auf Maui: Opfer tot

Teilen

Mann stirbt nahe der Stelle, wo Deutsche im August attackiert wurde.

Ein Mann ist am Montag Vormittag (Ortszeit) Opfer eines Hai-Angriffs auf Maui geworden - ganz nahe der Stelle, wo erst Mitte August die deutsche Urlauberin Jana Lutteropp (20) attackiert wurde. So wie die Deutsche erlag auch das Opfer von Montag den schweren Verletzungen.

Mann saß im Kajak als Hai zubiss
Zu dem tragischen Hai-Angriff kam es als das Opfer, ein Tourist aus Washington, am Montag in einem Kajak zwischen der Küste von Makena und der Kraterinsel Molokini saß. Plötzlich tauchte der Hai auf, griff an und biss dem Mann ein Bein ab. Der Freund des Opfers brachte den schwer verletzten Touristen zu einem nahen Ausflugsboot. Allerdings verstarb er noch bevor die beiden die Küste erreichen konnte.

Erst letzten Freitag wurde in den Gewässern von Süd-Maui eine Frau ins Bein gebissen. Nach der Attacke von Montag wurde die Strände geschlossen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.