Sonderthema:
Wieder Hai-Attacke auf Maui: Opfer tot

Tödlicher Angriff

Wieder Hai-Attacke auf Maui: Opfer tot

Ein Mann ist am Montag Vormittag (Ortszeit) Opfer eines Hai-Angriffs auf Maui geworden - ganz nahe der Stelle, wo erst Mitte August die deutsche Urlauberin Jana Lutteropp (20) attackiert wurde. So wie die Deutsche erlag auch das Opfer von Montag den schweren Verletzungen.

Mann saß im Kajak als Hai zubiss
Zu dem tragischen Hai-Angriff kam es als das Opfer, ein Tourist aus Washington, am Montag in einem Kajak zwischen der Küste von Makena und der Kraterinsel Molokini saß. Plötzlich tauchte der Hai auf, griff an und biss dem Mann ein Bein ab. Der Freund des Opfers brachte den schwer verletzten Touristen zu einem nahen Ausflugsboot. Allerdings verstarb er noch bevor die beiden die Küste erreichen konnte.

Erst letzten Freitag wurde in den Gewässern von Süd-Maui eine Frau ins Bein gebissen. Nach der Attacke von Montag wurde die Strände geschlossen.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen