Vor Hurghada/Ägypten

Wieder schwerer Schiffsunfall - 8 Tote

Teilen

7 bis 8 tote Touristen bei Unfall vor Hurghada/Ägypten. Österreicher nicht unter den Opfern.

Schon wieder ein Unfall eines Touristen-Bootes mit Todesopfern. Bei einem schweren Unfall mit einem Ausflugsboot im Roten Meer vor dem ägyptischen Badeort Hurgada sollen 7 bis 8 Menschen getötet worden sein. Nach Angaben des Außenministeriums sind keine Österreicher zu Schaden gekommen.

Die meisten der insgesamt 16 Touristen am Bord waren Deutsche oder Schweizer. Es handelte sich bei dem verunglückten Wasserfahrzeug um ein Boot mit einem Glasunterboden, um die Riffe unter Wasser besichtigen zu können. Das Boot sei auf ein Riff aufgefahren, sagte der Sprecher, der sich auf Angaben des Reiseveranstalters berief.

Der Moment, als die Überlebenden fliehen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Der Moment, als die Überlebenden fliehen