Wilder Elefant trampelt Burschen tot

Attacke in Vietnam

Wilder Elefant trampelt Burschen tot

Ein Elefant hat im Süden Vietnams einen Burschen totgetrampelt. Der 14-Jährige, der auf einem Motorrad im Dschungel der Provinz Dong Nai unterwegs war, wurde am Sonntag von dem Tier angegriffen, wie ein örtlicher Behördenvertreter sagte. Der Bursche erlitt tödliche Kopf- und Brustverletzungen. Sein Cousin und sein Stiefvater, die ihn begleiteten, blieben unverletzt.

In Vietnam leben etwa 70 bis 100 Elefanten in freier Wildbahn. Zum Ende des Vietnamkriegs im Jahr 1975 waren es noch zwischen 1.500 und 2.000. Die Jagd auf Elfenbein und die Abholzung der Wälder haben die Population stark dezimiert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen