Video zum Thema Pärchen beim U-Bahn Sex gefilmt
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

VIDEO

Wilder U-Bahn-Sex schockt Passagiere

Ein hemmungsloses Paar darf sich über seine 15 Minuten "Ruhm" freuen. Das Pärchen trieb es in einer U-Bahn-Station in Barcelona bunt - vor den Augen (und Handys) zahlreiche Passanten. Zwar behielten sowohl Mann als auch Frau ihr Oberteil an, den Hosen entledigten sie sich aber schnell und kamen auf einer Bank auf dem Bahnsteig zur Sache.

Zu dem Zwischenfall kam es in der Station Liceu unter der weltberühmten La Rambla - eine extrem beliebte Gegend bei Touristen.

Das Video zeigt einen Einheimischen, der nur knapp an dem Pärchen vorbeigeht. Er versucht sie zu ignorieren, sie lassen sich ohnehin nicht stören. Eine Gruppe Jugendlicher wartet bis das Paar fertig ist, ehe sie sich vorbeiwagen.

Offenbar ist es nicht das erste Mal, das so etwas passiert. In dem Video hört man jemanden sagen, dass sie genug von solchen Situationen haben und deswegen das Video veröffentlichen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen