Sonderthema:
Wird Arnie Trumps US-Außenminister?

Schwarzenegger

Wird Arnie Trumps US-Außenminister?

Yale-Professor und Politologe Walter Russell Mead war auf Einladung der US-Botschaft in Österreich, analysierte den spannenden US-Vorwahlkampf. Über Trump sagte er: „Er agiert wie Silvio Berlusconi, stellt nur sein Ego zur Schau, ohne konkrete politische Inhalte.“ Und: „Es ist ein wilder, verrückter Ritt bei den Republikanern“, so der Polit-Experte.

Coup
Zur Überraschung aller brachte der Polit-Experte nun auch Arnold Schwarzenegger, republikanischer Ex-Gouverneur von Kalifornien, mit Trump in Zusammenhang: „Es würde mich nicht überraschen“, sagte Russel, „würde der Immobilien-Milliardär Arnold Schwarzenegger als möglichen Außenminister in seine Regierung holen – sollte er gewinnen.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen