Russland

Wladimir Putin ist wieder da

Teilen

Russlands Präsident traf sich mit seinem kirgisischen Amtskollegen.

Nach Spekulationen über seinen Verbleib ist Kremlchef Wladimir Putin am Montag erstmals wieder in der Öffentlichkeit erschienen. Der russische Präsident traf sich im Konstantinspalast nahe St. Petersburg mit seinem kirgisischen Amtskollegen Almasbek Atambajew, wie russische Medien meldeten. "Ohne Gerüchte wäre es langweilig", sagte Putin demzufolge.

Er war seit einem Treffen mit dem italienischen Regierungschef Matteo Renzi am 5. März in Moskau nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen worden. Dies gab Anlass zu allerlei Gerüchten, Der 62-Jährige sei krank oder aber erneut Vater geworden. Schweizer Medien hatten in der vergangenen Woche über die angebliche Niederkunft von Putins mutmaßlicher Geliebter Alina Kabajewa in einer Privatklinik im Tessin berichtet. Medien berichteten wiederum von der medizinischen Behandlung Putins durch einen Wiener Arzt wegen Rückenproblemen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo