Deutschland

Wochenende ohne Internet: Teenie randalierte bei Uroma

Teilen

Die 78-jährige flüchtete vor ihrem 16-jährigen Urenkel und rief Polizei.

Ein 16-Jähriger hat in der Wohnung seiner Uroma im deutschen Bundesland Rheinland-Pfalz randaliert, weil ihn der nicht funktionierende WLAN-Anschluss völlig aus der Fassung gebracht hat. Die 78-jährige Frau aus Weilerbach hatte für ihren Urenkel einen schnelleren Internetzugang bestellt, wie die Polizei in Kaiserslautern am Samstag mitteilte, dieser konnte aber erst am Montag installiert werden.

   Da es bis dahin keinen Internetzugang gab, sei der Jugendliche am Freitagabend ausgerastet. Die 78-Jährige flüchtete aus der Wohnung und alarmierte die Polizei, die den Burschen beruhigen konnte. Er verbringt das Wochenende nun bei seiner Großmutter - ob diese einen funktionierenden Internetzugang zu bieten hat, war den Ermittlern nicht bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo