Verschwörungstheorie

Wurde Putins Fahrer von Spionen getötet?

Teilen

Der "Unfall" soll von ausländischen Geheimdienstagenten geplant gewesen sein.

In einem tödlichen Unfall wurde der Lieblingschauffeur des russischen Präsidenten Vladimir Putin getötet. Nun werden Stimmen laut, die behaupten, dass der Fahrer von westlichen Spionen ermordet worden sei.

Der BMW des Präsidenten fuhr auf der Kutusow-Prospekt in Moskau, als plötzlich ein Mercedes von der anderen Seite der Straße wendete und direkt in den BMW fuhr. Zur Zeit des Unfalls war Putin nicht in dem Auto, der Chauffeur des russischen Präsidenten wurde jedoch bei dem Zusammenstoß getötet.

Drohung gegen Putin?

Der "Millennium Report" spricht von einer "dreisten Drohung" gegen Putin. "Hat die neu-konservative, kriminelle Verbindung dem Präsidenten Vladimir Putin gerade eine Nachricht gesendet?", lautet der Titel des Verschwörungs-Artikels.

Darin wird behauptet, dass eine Gruppe von ausländischen Geheimdienstagenten, deren "Vertreter" auch innerhalb Moskaus agiert haben sollen, für den Unfall verantwortlich sei. Die mysteriöse Gruppierung würde vor nichts Halt machen, um Putin und seine Führung Russlands zu stürzen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo