YouTube-Hit

VIDEO: Jet bläst Bikini-Girl um

Teilen

Dieses Bikini-Mädchen lässt sich von einem Jet die Haare trocknen.

Manche Frauen wollen ihre Haare nach dem Schwimmen so schnell wie möglich trocken bekommen. Dieses Bikini-Girl ist dabei wohl doch zu weit gegangen.

Die Frau lässt sich von einer Jet-Turbine die Haare trocknen - mit beinahe katastrophalen Konsequenzen. Auf diesem YouTube-Video ist sie am "Prinzessin Juliana"-Flughafen in Sint Maarten in der Karibik zu sehen.

Dort landen die Flugzeuge ganz nah an einem angrenzenden Strand. Das Bikini-Girl hält sich an einem Zaun fest, wartet, bis der Jet seine Turbinen anwirft - und wird vom Jet-Wind kopfüber in den nächsten Zaun geblasen.

In St. Maarten ist das Ganze ein beliebtes, wenn auch nicht ungefährliches Touristenvergnügen, wie man auf dem Video sehen kann.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo