Video zum Thema 13-Jähriger YouTube-Star gestorben
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Tragödie

YouTube-Star stirbt mit 13 Jahren

Mehr als 1,6 Millionen Menschen verfolgten den teils chaotischen Familienalltag von Caleb und seiner Familie auf YouTube. Beinahe täglich teilten sie ihre Erlebnisse mit ihren Fans. Jetzt hat die Familie ein tragischer Schicksalsschlag ereilt. Ihr Sohn Caleb Logan ist mit nur 13 Jahren gestorben.

Fans über Instagram informiert
Bereits  am 1. Oktober ist der YouTube-Star verstorben. Einen Tag später hat die Familie via Instagram ihre Fans von der Tragödie informiert. „Gestern um 19.08 Uhr starb Caleb Logan Bratayley eines natürlichen Todes. Das war für alle von uns ein Schock. Worte können nicht beschreiben, wie sehr wir ihn vermissen. Durch seinen extrem witzigen, liebenswürdigen und wunderbaren Geist verliebten wir uns alle in ihn als YouTuber, Freund, Bruder und Sohn. Wir wissen, dass ihr jeden Tag Videos schaut und neue Clips sehen wollt, aber wir bitten euch, Geduld zu haben, während wir uns mit der Tragödie in unserer Familie auseinandersetzen. Bitte helft uns, unsere ‚Baked Potato‘ zu ehren.“

Er sprach noch über Zukunftspläne
Nach seinem Tod teilten die Bratayleys außerdem noch ein Video von Caleb, welches er einen Tag vor seinem Tod noch selbst gedreht hatte. Darin spricht der lebensfrohe Teenager gewohnt lustig über seine Zukunftspläne. Um ihren kleinen Jungen zu ehren, veröffentlichten sie außerdem ein „Best of“-Video, welches die schönsten Momente von Caleb zeigt und mit dem die Familie öffentlich Abschied nehmen will.

Über die näheren Umstände von Calebs Tod will die Familie nicht sprechen.  Noch ist außerdem  unklar, ob die Familie nach diesem Verlust  weiter Videos drehen wird. Unter dem Hashtag #ripcaleb drückten Freunde und Fans ihr Beileid und Mitgefühl im Netz aus. Auch Marker Studios, das zu Walt Disney gehörende Digital-Media-Unternehmen, äußerte sich zum Tod des Jungen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen