Deutschland

Zehnjährige auf Schulweg missbraucht

Teilen

Die Polizei fahndet nach dem unbekannten Sex-Täter.

Seit Montag sucht die Fuldaer Kripo wegen Verdachts auf sexuellen Missbrauch von Kindern einen unbekannten Mann. Der Tatverdächtige soll einer Zehnjährigen am Montag gegen 13.30 Uhr am Weg von der Schule nach Hause gefolgt sein.

Penis entblößt

Der Unbekannte habe das Mädchen angesprochen und ihr auf seinem Handy ein pornografisches Video gezeigt, berichtet "Mimikama". Danach soll er der Zehnjährigen seinen entblößten Penis gezeigt haben. Das Mädchen konnte daraufhin flüchten und nach Hause laufen. Nachdem sie ihrer Mutter von dem Vorfall berichtet hatte, alarmierte diese die Polizei.

Täterbeschreibung

Bei ihrer Anhörung erklärte die Zehnjährige, dass ihr der Mann von einem Spielplatz aus gefolgt sei. Er sei etwa 30 Jahre alt gewesen, habe kurze graue Haare gehabt und deutsch ohne Akzent gesprochen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo