Zeman schockt mit Rassismussagern

Nach Sex-Attacken

© APA

Zeman schockt mit Rassismussagern

In einem TV-Interview meinte Zeman es sei "eigentlich unmöglich" Muslime in das moderne Europa zu integrieren

Der tschechische Präsident ist bekannt für seine radikalen anti-Islam Sager, so beschuldigte er im November Flüchtlinge mit iPhones, das Leben ihrer Kinder zu riskieren, um in die EU zu gelangen. Vergangenen Sonntag sagte Zeman in einem TV-Interview dass, "die Erfahung westeuropäischer Länder mit Ghettos zeigt, dass die Integration der muslimischen Gemeinschaft praktisch unmöglich ist."

"Muslimische Kultur" schuld an Sex-Attacken in Köln

Zu den Sex-Attacken am Neujahrsabend in Köln sagte Zeman "Lasst sie ihre Kultur in ihren Ländern haben und diese nicht nach Europa tragen, sonst wird es bald überall wie in Köln sein". Weiters meinte er "Integration ist nur mit ähnlichen Kulturen möglich", wobei er sich auf die Integration vietnamesischer und ukranischer Communities in Tschechien bezog.

Muslimbrüder schuld an Migrationswelle

Anfang des Monats behauptete der tschechische Präsident die ägyptischen Muslimbrüder wären die Drahtzieher hinter der Flüchtlingswelle, die von mehreren Staaten finanziert würde um "nach und nach Europa zu kontrollieren". Bereits Ende letzten Jahres nannte Zeman die steigenden Flüchtlingszahlen eine "organisierte Invasion" und forderte junge Männer aus Irak und Syrien dazu auf, "zu den Waffen zu greifen und gegen die IS zu kämpfen, statt davonzulaufen."

Laut einer Statistik, die im Juli 2015 veröffentlicht wurde, beantragten 409 Flüchtlinge Asyl in der tschechischen Republik. Ca 3.100 Flüchtlinge befinden sich momentan dort.

 

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen

Werbung

Top Gelesen 1 / 5
Aids-Infizierter entjungferte 100 Mädchen
Bezahlt Aids-Infizierter entjungferte 100 Mädchen
Der 40-Jährige hatte auf Wunsch der Eltern mit mehr als 100 Mädchen geschlafen. 1
Ganze Familie stirbt bei Horror-Crash
Am Gotthardtunnel Ganze Familie stirbt bei Horror-Crash
Vier Tote - Ein Verletzter - Das Auto wurde zwischen zwei Lastwagen zerquetscht. 2
Europas Rechtsparteien attackieren Merkel
Asylpolitik Europas Rechtsparteien attackieren Merkel
Eine Fotomontage zeigt die deutsche Kanzlerin mit blutbefleckten Händen. 3
Paar beim Oral-Sex im Urlaub erwischt
Thailand Paar beim Oral-Sex im Urlaub erwischt
Das Sex-Paar musste sich nun öffentlich entschuldigen. 4
Dieser Aids-Infizierte entjungferte 100 Mädchen
Von Eltern gewünscht Dieser Aids-Infizierte entjungferte 100 Mädchen
Der 40-Jährige hatte auf Wunsch der Eltern mit mehr als 100 Mädchen geschlafen. 5
Die neuesten Videos 1 / 10
Wut-Arzt verliert Lizenz
Ärztekammer Wut-Arzt verliert Lizenz
In meiner Ordination werden von mir keine Asylanten angenommen.“ Mit diesem Aushang löste der Floridsdorfer praktische Arzt DDr. Thomas Unden im Jänner einen handfesten Skandal aus.
"Solar Impulse 2" beendet Weltumrundung
Sonnenflieger "Solar Impulse 2" beendet Weltumrundung
Der Sonnenflieger "Solar Impulse 2" hat seine Reise um die Welt nach über einem Jahr in Abu Dhabi beendet.
US-Demokraten haben den Hut auf
Philadelphia US-Demokraten haben den Hut auf
Auf dem Parteitag der Demokraten von US-Präsident Barack Obama stechen die kreativen Kopfbedeckungen einiger Teilnehmer ins Auge. Es ist eine Hutschau mit Tradition.
Video zeigt gewaltigen Blitzeinschlag
Spektakulär Video zeigt gewaltigen Blitzeinschlag
Spektakulärer Blitzeinschlag mit Kamera aufgenommen.
Wut-Arzt verliert die Ärzte-Lizenz
DDr. Thomas Unden Wut-Arzt verliert die Ärzte-Lizenz
In meiner Ordination werden von mir keine Asylanten angenommen.“ Mit diesem Aushang löste der Floridsdorfer praktische Arzt DDr. Thomas Unden im Jänner einen handfesten Skandal aus. Er zog dann noch über Politiker her, die er ebenfalls nicht behandeln würde, und schimpfte auch auf Facebook öffentlich über „Asylanten“ und Politiker.
Aids-Infizierter entjungfert 100 Mädchen
Afrika Aids-Infizierter entjungfert 100 Mädchen
Aids-Infizierter entjungfert 100 Mädchen
Geiselnehmer musste Fußfessel tragen
Terror in Kirche Geiselnehmer musste Fußfessel tragen
Neue Erkenntnisse aus Frankreich: Einer der beiden islamistischen Angreifer auf eine katholische Kirche in der Normandie war der französischen Polizei bekannt. Der 19-Jährige sei eng überwacht worden, nachdem er im vergangenen Jahr zwei Mal vergeblich versucht habe, nach Syrien zu gelangen.
Mischt sich Russland in US-Wahlkampf ein?
US-Wahl Mischt sich Russland in US-Wahlkampf ein?
Gehackte E-Mails deuten darauf hin, dass die Parteiführung der Demokraten in den USA Hillary Clinton gegenüber ihrem linken Konkurrenten Bernie Sanders bevorzugte.
Harting kritisiert IOC-Präsident Bach
Deutschland Harting kritisiert IOC-Präsident Bach
Harting kritisiert Bach als "Teil des Doping-Systems".
Clinton zur Präsidentschaftskandidatin gekürt
US-Wahl Clinton zur Präsidentschaftskandidatin gekürt
Sanders darf den Sieg seiner innerparteilichen Ex-Konkurrentin verkünden.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.