Zimmermädchen beim Stöbern gefilmt

Mit versteckter Kamera

Zimmermädchen beim Stöbern gefilmt

Es ist eine Aufnahme, die bereits Millionen Nutzer im Internet zum Nachdenken gebracht hat: Auf Youtube ist ein Video erschienen, das ein Hotelzimmer in Abwesenheit des Gastes zeigt. Die versteckte Kamera filmt alles, was in dem verlassenen Raum passiert - auch das Reinigungspersonal, das sich unbeobachtet währt. Das Zimmermädchen geht allerdings nicht gerade sorgsam mit den Habseligkeiten der Gäste um.

Gepäck durchwühlt
Scheinbar aus Neugierde wühlt sich die Frau in einem nicht namentlich genannten Hotel in den USA durch das Gepäck, schaut sich die Playstation, das Tablet und den Laptop des Gastes ganz genau an. Zwar dürfte die Frau nichts gestohlen haben, der Gast war, wie er auf Youtube schreibt, dennoch beunruhigt. Er empfiehlt allen Hotelgästen, ihre Habseligkeiten gut zu verstauen und nach Möglichkeit wegzusperren. Dieser Meinung haben sich auch die Nutzer auf Youtube angeschlossen, die ihrer Empörung in den Kommentaren freien Lauf lassen. Auch über die Vorgehensweise beim Putzen lassen sich die User aus: Die Dame habe nämlich das Bett mit den selben Handschuhen gerichtet, mit denen sie auch die Toilette gereinigt habe.

Um dieses Video geht es:

Video zum Thema Zimmermädchen durchwühlt Gepäck

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen