Sonderthema:
Zombie-Opfer spricht:

Horror-Attacke in Miami

© Jackson Memorial Hospital

Zombie-Opfer spricht: "Er riss mich in Fetzen"

Der Obdachlose Ronaldo Poppo (65) war im Mai mitten in Miami von Rudy E. angegriffen worden. Rudy biss Poppo bei der grausamen Attacke einen Großteil seines Gesichts ab.

18 Minuten dauerte es, bis die Polizei den rasenden Eugene mit Schüssen stoppen konnte und damit Poppo das Leben rettete.

Derzeit ist Poppo zwar noch blind, die Ärzte hoffen aber, dass zumindest auf einem Auge die Sehkraft zurückkehrt.

Nun sprach Poppo in einem Interview bei CBS Miami über den Moment, der sein Leben für immer veränderte. "Er riss mich in Fetzen", sagte Poppo dem Sender. "Er hat mein Gesicht zerkaut, riss meine Augen aus." Der Obdachlose hat keine Erklärung dafür, dass ihn der rasende Kannibale angriff. "Er drehte komplett durch. Er hatte anscheinend keinen guten Tag und ließ es an mir aus."

Bevor der Kannibale auf sein Opfer losging, sagte er: "Außer uns ist niemand hier. Ich werde dich umbringen." Dann schrie der Angreifer auf und biss sich im Gesicht seines Opfers fest. Ein Augenzeuge rief die Polizei, die den Kannibalen mit Schüssen niederstreckte.

Poppo bedankt sich am Ende des Interviews: "Ich möchte der Polizei danken, die mein Leben gerettet hat."

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen

Werbung

Top Gelesen 1 / 5
70 Haie reißen einen Wal in Stücke
Video 70 Haie reißen einen Wal in Stücke
Eine Touristengruppe wurde Zeuge eines beeindruckenden Schauspiels. 1
IS ruft zu Anschlägen während Fußball-EM auf
Botschaft an Anhänger IS ruft zu Anschlägen während Fußball-EM auf
Islamisten sollen bei der EM in Frankreich zuschlagen. 2
Betrunkener schießt auf spielende Kinder
Skandal Betrunkener schießt auf spielende Kinder
Der Mann fühlte sich von der Lautstärke der Kinder gestört. 3
17 Tote bei Brand in Schülerinnen-Wohnheim
Horror in Thailand 17 Tote bei Brand in Schülerinnen-Wohnheim
Die Brandursache ist bisher noch völlig unklar. 4
Irakische Armee startet Offensive auf Falluja
ISIS-Hochburg Irakische Armee startet Offensive auf Falluja
Die Stadt ist seit 2014 unter der Kontrolle der Dschihadisten. 5
Die neuesten Videos 1 / 10
Das offizielle Ergebnis der Hofburg-Wahl
Van der Bellen siegt Das offizielle Ergebnis der Hofburg-Wahl
Österreichs Innenminister Wolfgang Sobotka verkündet Alexander Van der Bellen als neuen Bundespräsidenten.
FPÖ vermutet Wahlbetrug: das ist dran
BP-Wahl 2016 FPÖ vermutet Wahlbetrug: das ist dran
Sofort nach der Veröffentlichung der ersten Hochrechnung vom ORF, vermutete FPÖ-Obmann Strache eine Wahlmanipulation.
Zentralrat der Muslime: AfD bricht Gespräche ab
Deutschland Zentralrat der Muslime: AfD bricht Gespräche ab
Der Vorsitzendes des Zentralrats Aiman Mazyek sagte, die AfD sei nicht auf Fragen zu umstrittenen Punkten im AfD-Parteiprogramms eingegangen.
Brücke bricht unter Reisebus zusammen
Indien Brücke bricht unter Reisebus zusammen
Mit beiden Achsen in der Luft blieb ein Bus indischen Bundesstaat Gujarat Bus hängen. Die zwei Dutzend Passagiere konnten gerettet werden.
Besserer Kampf gegen Fluchtursachen
Angela Merkel Besserer Kampf gegen Fluchtursachen
Merkel fordert weltweiten Ansatz beim Kampf gegen Fluchtursachen.
100 Tote bei Anschlägen an syrischer Küste
Syrien 100 Tote bei Anschlägen an syrischer Küste
Die oppositionsnahe Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte teilte mit, die Angreifer hätten Städte ins Visier genommen, die bislang weitgehend vom Bürgerkrieg verschont geblieben waren.
Bayer will Saatgutriesen Monsanto kaufen
Für 62 Mio Dollar Bayer will Saatgutriesen Monsanto kaufen
Der Konzern erklärte, man wolle durch die Übernahme ein weltweit führendes Unternehmen der Agrarwirtschaft werden.
Das waren die Wahlparties
Bundespräsident Das waren die Wahlparties
Trotz hauchdünnem Kopf an Kopf Rennen sind die Präsidentenkandidaten gelassen.
Wahlpartys der Hofburg-Kandidaten auch ohne Wahlsieger
Wahl Wahlpartys der Hofburg-Kandidaten auch ohne Wahlsieger
Auch wenn der Sonntag noch keine Entscheidung im Wahlkampf gebracht hatte, luden die beiden Hofburg-Kandidaten zu ihren Wahlpartys. FPÖ-Kandidat Norbert Hofer wurde im Wiener Prater gefeiert, Alexander Van der Bellen ist von seinen Fans im Palais Auersperg empfangen worden.
Die besten Tipps gegen Phishing Mails und fiese Hackerangriffe
Phisching Mails Die besten Tipps gegen Phishing Mails und fiese Hackerangriffe
Diese Tipps helfen Ihnen Phishing Mails zu erkennen und wie man sich dagegen zur Wehr setzt.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.