"Gejault wie ein Schlosshund"

Zu lauter Sex: Nachricht erheitert das Netz

Teilen

Frustrierte Nachbarn hängten einen Zettel mit einer lustigen Botschaft auf.

"Wäre nett, euren Sexualakt demnächst LEISER zu vollziehen/gestalten, ohne, dass die komplette Nachbarschaft es mitbekommt & nicht schlafen kann (2 Uhr Nachts - 3 Uhr) oder FENSTER ZU!" - Mit dieser Nachricht wandten sich Nachbarn in Köln an ein liebestolles Pärchen.

Doch es wird noch unterhaltsamer: "Du hast gejault wie ein Schlosshund und andererseits hat man sich schon fast Sorgen gemacht, weil es sich angehört hat, als seist du vergewaltigt worden. Bitte um Rücksicht - Eure Nachbarn!"

Zu lauter Sex Köln
© Express

Mit einer Zeichnung auf einem Post-it, der zu der Nachricht hinzugeklebt wurde, wurde darüber hinaus die Wohnung, aus der die störenden Geräusche in der Nacht drangen, markiert. Sie befindet sich in der ersten Etage eines Wohnhauses...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.