Horror in Deutschland

Zug rast in Auto – Mutter & zwei Kinder tot

Teilen

Büsche und ein Maisfeld sollen die Sicht versperrt haben und drei Leben gekostet haben.

Der blanke Horror ereignete sich am Dienstag an einem unbeschrankten Bahnübergang im deutschen Niedersachsen. Eine Mutter war gerade mit ihrer vierjährigen Tochter und ihrem einjährigen Sohn im Auto unterwegs, als der Zug den Wagen samt Insassen erfasste und rammte, berichtet die deutsche „Bild“.

Die Polizei geht davon aus, dass die Zugführerin den Pkw übersehen habe. Es wäre möglich, dass Büsche oder ein Maisfeld das Sichtfeld behinderten. Das Auto soll bereits geborgen worden sein. Nun müsse geklärt werden, ob der Zug weiterfahren könne. Außerdem war zunächst auch unklar, ob Fahrgäste im Zug verletzt wurden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten