Zwei Monate Altersunterschied

Zwillinge mit unterschiedlichen Geburtsjahren in Italien

Teilen

In Italien sind Zwillingsbrüder mit unterschiedlichen Geburtsjahren zur Welt gekommen.

In der norditalienischen Stadt Monza sind Zwillingsbrüder mit unterschiedlichen Geburtsjahren zur Welt gekommen. Die Mutter, eine 40-jährige Maklerin, brachte das erste Kind als Frühchen mit sechs Monaten am 24. Dezember 2018 zur Welt, nachdem es zu einer Blutung gekommen war.
 
Das Kind wog weniger als 800 Gramm und hatte lediglich 50 Prozent Überlebenschancen, berichtete die Mailänder Tageszeitung "Corriere della Sera" am Donnerstag. Die Mutter konnte die Schwangerschaft für das zweite Kind fortsetzen, das fast zwei Monate nach dem Zwillingsbruder - am 22. Februar 2019 zur Welt kam und fast drei Kilo wog. Der kleine Andrea konnte bereits das Krankenhaus von Monza verlassen, während Alessandro, sein älterer Zwillingsbruder voraussichtlich noch zwei Wochen im Spital bleiben muss, berichtete das Blatt.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.