Mysteriöse Story

Zwölfjähriger hatte 1,5 Promille im Blut

Teilen

In Berlin hat ein Bub eine Flasche mit angeblichem Cola von einem Fremden bekommen und ausgetrunken.

Passanten haben in der deutschen Hauptstadt Berlin einen Zwölfjährigen mit 1,5 Promille Alkohol im Blut entdeckt und die Polizei alarmiert. Völlig hilflos hat sich der Bub in einer Grünanlage im Plattenbauviertel Marzahn befunden.

Mysteriöser Fremder
Den Helfern gegenüber hat der Junge gesagt, ein Mann habe ihm eine Flasche gegeben, in der angeblich Cola war. Wer das gewesen ist und welches Motiv dahinter stecken könnte, ist noch unklar.

Nachdem man den Buben am Donnerstagabend aufgefunden hat, ist er ins Krankenhaus eingeliefert worden. Bald danach konnte er aber wieder zu seiner Mutter.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.