New Yorker Polizei in Alarmbereitschaft wegen ISIS-Terrordrohungen

New Yorker Polizei in Alarmbereitschaft wegen ISIS-Terrordrohungen

Das New Yorker Polizei-Department NYPD reagiert auf das Terror-Massaker in Frankreich und frühere Drohungen durch ISIS-Milizen gegen Ziele im Big Apple. An strategischen Orten wurde die Polizei-Präsenz erhöht. "Wir sind bereit, diese Bedrohung abzuwehren", sagte der Leiter der Anti-Terror-Truppe, John Miller, zum Sender CNN

ISIS hatte bereits in September zu Attacken gegen Polizisten und Soldaten aufgerufen - nun wurde die Droh-Botschaft neuerlich im Internet veröffentlicht. Nach der Terrorwoche in Paris ist zusätzlich die Sorge vor Nachahmer-Attacken in New York und anderen US-Metropolen gestiegen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen