Bauernebel aus New York

Wie viele Opfer tötete der Frauenmörder von Indiana?

Teilen

Die Polizei in Gary (Indiana) fasste Frauenmörder Darren Deon Vann. Nach dem Erdrosseln einer Prostituierten in einem Motel gestand er sechs weitere Morde.

Schock, Trauer und Entsetzen in Gary (US-Staat Indiana) einen offenbar blutrünstigsten Frauenmörder: Darren Deon Vann (43) wurde am Freitag des Mordes an der Prostituierten Afrika Hardy (†19) im “Motel 6” im Ort Hammond überführt. Er hatte die Frau erdrosselt.
 
Bei Verhören gestand der Mann Morde an weiteren sechs Frauen. Er nannte die Orte, wo er die Leichen entsorgte.
 
 
An den Stellen fand die Kripo zuerst die menschlichen Überreste von Anith Jones (†35), die seit dem 8. Oktober abgängig war. Auch sie wurde mit einem Draht erwürgt. Es ging dann Schlag auf Schlag in der 76.000-Einwohner-Stadt: Fast im Stundentakt wurden fünf weitere Frauenleichen gefunden. Die meisten waren versteckt in aufgelassenen, abgebrannten Häusern. Die Tatorte wurden mit gelben Polizeiband abgesperrt.
 
Der Killer deutete bereits an, dass es noch mehr Opfer gegen könne. Der mutmaßliche Serienkiller wurde bereits 2009 wegen eines Sexverbrechens in Texas zu fünf Jahren Haft verurteilt.: Wann und warum er vorzeitig entlassen wurde, ist noch unklar.
 
Mehr Infos von unserem US-Korrespondenten Herbert Bauernebel auf AmerikaReport.com.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.