Die Reaktionen auf das 2. TV-Duell

Teilen

Ein Überblick über die Stimmungslage in beiden Lagern.

 "Gute Arbeit von Mitt Romney heute Abend. Präsident Obama hat seine Bilanz nicht verteidigen können." (John McCain, Obamas republikanischer Kontrahent bei der Wahl 2008)

"Obama ist ein Mann vieler Worte, aber er steht nicht zu seinem Wort. Nur Mitt Romney hat einen Plan, um die kommenden vier Jahre besser zu machen als die vergangenen vier." (Reince Pribus, Vorsitzender der Republikanischen Partei)

"Mitt hat heute Abend wieder zugeschlagen!" (Rick Santorum, früherer republikanischer Bewerber)

 "Wir hatten eine wirklich gute Präsidentendebatte heute Abend. Ich hoffe, jeder Amerikaner steht jetzt genug unter Spannung, um in drei Wochen zur Wahl zu gehen." (Sarah Palin, Vize-Kandidatin der Republikaner bei der Wahl 2008)

 "Ich bin heute Abend so stolz auf meinen Ehemann." (Michelle Obama, Ehefrau des Präsidenten)


 "Romney hat den Halt gleich zu Beginn der Debatte verloren und sich davon nicht erholt. Obamas Antwort zu (der Ermordung von US-Diplomaten in) Libyen war ein sehr starker Moment." (Julian Castro, Bürgermeister der texanischen Stadt San Antonio und Nachwuchs-Hoffnung der Demokraten)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Zweites TV-Duell: Alle Fotos