201610200727_66_82682_20161020_66_82682_161020_Trump_Clinton_3_Debatte_000.jpg

Klares Statement

Dieses Detail ist fast niemandem aufgefallen

Teilen

Hillary Clinton stahl ihrem Konkurrenten nicht nur inhaltlich die Show.

Hillary Clinton hat auch das dritte und somit letzte TV-Duell für sich entschieden. Die Demokratin konnte laut einer Umfrage des TV-Senders CNN 52 Prozent der Zuschauer überzeugen, Donald Trump hingegen nur 39 Prozent.

Die ehemalige First Lady stahl dem umstrittenen Republikaner aber nicht nur inhaltlich die Show, sondern auch mit einem Detail, welches wohl den meisten Zuschauern im Verborgenen blieb. Clinton setzte nämlich mit ihrer Kleidungsauswahl ein Statement.

Dieses Detail ist fast niemandem aufgefallen
© Reuters

Zum ersten TV-Duell erschien Clinton im roten, dann in einem blauen und am Mittwoch schließlich in einem weißen Hosenanzug. Betrachtet man nun die Outfits nebeneinander, dann sieht man deutlich, dass die ehemalige First Lady Flagge zeigte. Rot, blau und weiß bilden nämlich die US-amerikanische Fahne, die so genannten Stars und Stripes. 

Video zum Thema: Bauernebel Analyse: Trump vs. Clinton
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo