Süßes Video

US-Wahlen bringen Vierjährige zum Weinen

Teilen

Romney und "Bronco Bamma" gehen Abigael auf die Nerven.

Die vierjährige Abigael Evans ist mit ihren Nerven am Ende: Die bevorstehende US-Wahl und die ständigen Reden von Barack Obama und Mitt Romney machen das süße Mädchen völlig fertig. Ein Video des entnervten Mädchens wird jetzt zum Internet-Hit.

Abigael ist vier Jahre alt und doch so etwas wie das Mädchen der Stunde im US-Wahlkampf. Nicht weil sie für einen der beiden Kontrahenten Partei ergriffen hätte, sondern weil sie die Nase gestrichen voll hat, vom andauernden Wahlkampf. Als ihre Mutter Elizabeth am Weg zum Einkaufen das Radio anmacht und im Programm des Radiosenders über die US-Wahl diskutiert wird, ist das zu viel für die kleine Abigael, sie bricht in Tränen aus.

Binnen Stunden wurde das Video mehr als eine Million angeklickt. Zum Kult wurde der "Spitzname", den Abigael dem amtierenden US-Präsidenten Barack Obama verpasst hat: "Bronco Bamma" wird im Internet derzeit rasend verbreitet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Obama in New Jersey

US-Präsident trifft Gouverneur Chris Christie