12-Jähriger prügelt Mithäftling zu Tode

Im Gefängnis

© Buenos Dias

12-Jähriger prügelt Mithäftling zu Tode

Ein 15-Jähriger ist in einem türkischen Gefängnis von einem drei Jahre jüngeren Mithäftling zu Tode geprügelt worden. Der Zwölfjährige habe die Tat bereits gestanden, berichtetet die Tageszeitung "Radikal" am Dienstag.

Am Sonntag sei einem Wächter der Jugendstrafanstalt im südtürkischen Adana aufgefallen, dass lediglich 13 der 14 jugendlichen Zelleninsassen zum Appell angetreten waren. Kurz darauf entdeckten die jungen Gefangenen den 15-Jährigen tot in seinem Etagenbett. Eine Obduktion ergab, dass sämtliche Rippen des Jugendlichen gebrochen waren und er erstickt war.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen