14-jähriger Brasilianer gestand elf Morde

Auftragskiller

© EPA

14-jähriger Brasilianer gestand elf Morde

Ein 14-jähriger Brasilianer hat in einem Polizeiverhör zugegeben, heuer bereits elf Morde begangen zu haben. Der Teenager hat im Auftrag von Drogenhändlern gehandelt.

Die Opfer hatten den Auftraggebern zumeist Geld geschuldet. Er sei "überrascht von der Kälte", mit der der Jugendliche seine Taten geschildert hat, sagte ein Polizeikommissar nach der Anhörung des Buben.

Näheres ist noch nicht bekannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen