15-Jährige fand zuhause Leichen ihrer Familie

Deutschland

15-Jährige fand zuhause Leichen ihrer Familie

Blutiges Drama in einem Einfamilienhaus in Hattingen im deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen: Ein 15-jähriges Mädchen entdeckte dort am Dienstag die Leichen seiner Eltern und seiner zehnjährigen Schwester. Die Toten wiesen zahlreiche Messerstiche auf, wie die Polizei erklärte. Aus Polizeikreisen verlautete am Abend, es gebe Hinweise, die für den Vater als Täter sprächen. Er habe unter Depressionen gelitten. Endgültig geklärt sei dies aber noch keinesfalls.

Die 15-Jährige war den Angaben zufolge gegen 14.00 Uhr nach Hause gekommen. Als sie ihre Familie tot auf der Treppe liegen sah, rief sie zunächst eine Nachbarin um Hilfe. Gemeinsam verständigten sie daraufhin die Polizei. Die Staatsanwaltschaft Essen übernahm zusammen mit der Mordkommission der Polizei Hagen und der Polizei des Ennepe-Ruhr-Kreises die Ermittlungen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen