16-Jährige tagelang Opfer von Sextäter

In Deutschland

© AP, in diesem Haus fand das Verbrechen statt

16-Jährige tagelang Opfer von Sextäter

Wie die Polizei in Solingen mitteilte, kehrte die seit Donnerstag vermisste Janine am Sonntag gegen 08.00 Uhr nach Hause zurück. Der Tatverdächtige, ein 28-Jähriger, sei festgenommen worden.

Geflohen
Die Jugendliche erklärte nach Polizeiangaben, sie sei am Donnerstag auf dem Schulweg von einem ihr unbekannten Täter entführt und in dessen Wohnung verschleppt worden. Dort sei sie gefesselt und mehrfach sexuell missbraucht worden. Als der Mann am Sonntagfrüh die Wohnung verlassen habe, sei ihr die Flucht gelungen.

Das Mädchen werde psychologisch betreut, hieß es. Weitere Einzelheiten teilte die Polizei wegen der laufenden Ermittlungen nicht mit.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen