Kleber-Schnüffler

17-Jährige stürzte in Singapur aus Hochhaus

Teilen

Der Jugendliche stürzte in den Tod, nachdem er an Klebstoff geschnüffelt hatte.

Ein 17-jähriges Mädchen ist in Singapur vermutlich nach dem Schnüffeln von Klebstoff aus dem 13. Stock eines Hochhauses in den Tod gestürzt. Dort, wo der Teenager gestanden hatte, wurden eine Plastiktüte mit Kleber und ein Handy gefunden, berichtete die "Straits Times" am Donnerstag.

Massives Vorgehen gegen Kleber-Schnüffeln
Die Behörden haben in letzter Zeit einen gefährlichen Trend zum Klebe-Schnüffeln festgestellt. Mitarbeiter der Drogenbehörde sind in den Schulen unterwegs, um die Jugendlichen vor den Gefahren zu warnen. Im vergangenen Jahr war eine 14-Jährige in Singapur ertrunken, die sich zuvor mit Klebe in einen Rauschzustand versetzt hatte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.