Brasilien

18-jähriger bei Geburtstagsflug verunglückt

Teilen

Der Bursche bekam die Flugstunde von seinem Vater geschenkt.

Bei einer Flugstunde, die er zu seinem 18. Geburtstag geschenkt bekam, sind ein brasilianischer Bursche und sein Fluglehrer tödlich verunglückt. Wie ein Behördenvertreter mitteilte, stürzte die Propellermaschine am Montag kurz nach dem Start auf dem Flughafen der Stadt Braganca Paulista ab.

Vater musste hilflos zusehen

Der Vater des Jugendlichen habe das tragische Unglück miterlebt und musste daraufhin wegen eines Schocks medizinisch behandelt werden. Zuvor habe er seinem Sohn die Flugstunde zum Geburtstag geschenkt, hieß es weiter.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Flugzeugabsturz in Kuba

Bei einem Flugzeugabsturz in Kuba starben alle 68 Insassen.

Auf der Passagierliste standen auch zwei Österreicherinnen. Dies stellte sich aber als Verwechslung heraus.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo