katze2

katze

20-Kilo-Kater mit neuem Zuhause

Eine Familie aus dem Bundesstaat New Jersey nimmt den 20 Kilogramm schweren Kater "Prince Chunk" bei sich auf.

Haus zwangsversteigert
Wegen seiner immensen Körperfülle ist das zehn Jahre alte Tier zu überregionaler Bekanntheit gelangt und war sogar Gast in einer Fernseh-Talkshow. Der Kater war aufgegriffen worden, nachdem das Haus seiner bisherigen Besitzerin zwangsversteigert worden war.

500 Interessenten
"Prince Chunk" kam daraufhin ins Tierheim. Rund 500 Tierliebhaber bekundeten ihr Interesse, die fette Katze zu adoptieren. Den Zuschlag erhielt schließlich eine dreiköpfige Familie, die Erfahrung in der Katzenhaltung hat und in stabilen finanziellen Verhältnissen lebt, wie eine Sprecherin des Tierheims mitteilte.

Foto: (c)AP

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen