270-Kilo Mann zwei Tage nach Sturz gerettet

USA

© AP

270-Kilo Mann zwei Tage nach Sturz gerettet

Zwei Tage nach einem Sturz in seinem Haus bei New York ist ein 270 Kilogramm schwerer Mann aus seiner misslichen Lage befreit worden. Der 57-jährige David Schock brauchte so lange, um ans nächste Telefon in seinem Zimmer zu gelangen.

Normalerweise kann er sich wegen seines Übergewichts nur auf einem Brett mit Rädern richtig fortbewegen. Allein vom Boden aufstehen kann er schon mal gar nicht. Die schließlich eintreffenden Rettungskräfte mussten eine Wand seines Fertighauses in Calverton auf Long Island aufsägen, da Schock nicht durch die Tür passte. Zehn Feuerwehrleute hievten den Verletzten schließlich auf eine besondere Trage für Schwergewichtige und brachten ihn ins Krankenhaus.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen