Mexiko

Mexiko

310 kg-Mann macht Ausflug per Gabelstapler

Ein 310 Kilogramm schwerer Mexikaner hat am Sonntag zum ersten Mal seit fünf Monaten sein Haus zu einem Ausflug verlassen. Mit Hilfe eines Gabelstaplers wurde das speziell für Manuel Uribe konstruierte Bett auf einen Lastwagen gehoben, und dann ging es von Monterrey aus zu einem See in Nordmexiko.

Vierteltonne abgenommen
Vor mehr als zwei Jahren ließ sich Uribe als dickster Mann der Welt ins Guinness-Buch der Rekorde eintragen. Damals brachte er noch 560 Kilogramm auf die Waage. Seitdem hat er beträchtlich abgenommen - bis Juni ganze 250 Kilogramm.

Foto: (c) AP

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen