Tragödie in den USA

4-Jährige in Waschmaschine zu Tode gekommen

Teilen

Ihr nur 15 Monate älterer Bruder hatte versehentlich auf den Startknopf gedrückt, das Mädchen erlag ihren schweren Verletzungen.

Das Spielen mit einer Waschmaschine hat einem vier Jahre alten Mädchen im südlichen Kalifornien das Leben gekostet. Die Kleine kletterte in die Frontlader-Waschmaschine und ihr nur 15 Monate alter Bruder drückte den Startknopf. Als die Mutter das Mädchen am Montag fand war sie bereits seit mindestens zwei Minuten in der sich drehenden und wassergefüllten Trommel, wie die Polizei im Bezirk Orange mitteilte.

Die Vierjährige erlag den schweren Aufprallverletzungen, wie eine Autopsie am Dienstag ergab. Der simple Startknopf der Maschine war nur gut 50 Zentimeter hoch und damit für den kleinen Bruder erreichbar, der ihn wohl versehentlich drückte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.