US-Staat Georgia

7 Tote in Wohnwagensiedlung entdeckt

Teilen

Die US-Polizei fand in der Siedlung in Brunswick auch zwei Schwerverletzte - Die Hintergründe sind noch unklar.

In einer Wohnwagensiedlung im US-Staat Georgia sind am Samstag die Leichen von sieben Menschen gefunden worden. Zwei weitere Personen wurden mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei geht von einem Verbrechen aus. Zu den näheren Umständen machten die Behörden noch keine Angaben.

Notruf eingegangen
Die Toten und die beiden Verletzten wurden von Beamten nach einem bei der Polizei eingegangenen Notruf entdeckt. Die Wohnwagensiedlung New Hope in Brunswick liegt auf dem Gelände einer Plantage gut hundert Kilometer südlich von Savannah im Südosten des Staates Georgia und hat Stellplätze für etwa 100 Wohnmobile.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo