7 Tote in Wohnwagensiedlung entdeckt

US-Staat Georgia

© Reuters

7 Tote in Wohnwagensiedlung entdeckt

In einer Wohnwagensiedlung im US-Staat Georgia sind am Samstag die Leichen von sieben Menschen gefunden worden. Zwei weitere Personen wurden mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei geht von einem Verbrechen aus. Zu den näheren Umständen machten die Behörden noch keine Angaben.

Notruf eingegangen
Die Toten und die beiden Verletzten wurden von Beamten nach einem bei der Polizei eingegangenen Notruf entdeckt. Die Wohnwagensiedlung New Hope in Brunswick liegt auf dem Gelände einer Plantage gut hundert Kilometer südlich von Savannah im Südosten des Staates Georgia und hat Stellplätze für etwa 100 Wohnmobile.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen