80mal lebenslänglich für Kinderschänder

USA

© Symbolfoto

80mal lebenslänglich für Kinderschänder

Ein geständiger Kinderschänder ist in Texas zu 80 Mal lebenslanger Haft verurteilt worden. Der 44-Jährige bekannte sich laut einem Bericht der Zeitung "San Antonio Express-News" am Freitag der schweren sexuellen Nötigung eines Kindes in 69 Fällen und der fortdauernden sexuellen Misshandlung in elf Fällen von 2006 bis 2008 schuldig. Der Mann war im Mai festgenommen worden. Bezirksanwalt Amos Barton sagte, er habe für jeden der 80 Anklagepunkte lebenslänglich gefordert "nur für den Fall, dass er die ersten 79 überlebt".

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen