Sonderthema:
87-Jähriger beim Alkohol-Kauf überrascht

"Ausweis bitte"

© AP Photo/Jon Super

87-Jähriger beim Alkohol-Kauf überrascht

Der ehemalige Bürgermeister Jack Archer der mittelenglischen Gemeinde Acomb war völlig überrascht, als an der Kasse seine Volljährigkeit angezweifelt wurde. "Ich war völlig baff und habe nur gesagt: Ich bin über 80. Reicht das?", sagte er der Lokalzeitung "The Press".

Nach einigem Hin und Her bekam Archer die Flasche Alkohol ohne seine Papiere vorzuzeigen. "Ich denke nicht, dass ich wie 87 aussehe", sagte der Rentner. "Aber die mussten doch erkennen, dass ich über 18 bin." Ein Sprecher der Supermarkt- Kette entschuldigte sich. Das Personal habe "mit den besten Absichten" gehandelt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen