90 Tage Haft für Sex mit Staubsauger

In Autowaschanlage

90 Tage Haft für Sex mit Staubsauger

Weil er sich an einem Staubsauger in einer Autowaschanlage sexuell befriedigt hat, muss ein 29-jähriger Amerikaner für 90 Tage ins Gefängnis. Dies entschied ein Gericht in Saginaw im Bundesstaat Michigan am Mittwoch.

Der Angeklagte selbst äußerte sich nicht zum Vorwurf der Erregung öffentlichen Ärgernisses wegen einer exhibitionistischen Handlung. Er wurde im Oktober verhaftet, nachdem ein anderer Kunde der Autowaschanlage angesichts des ungewöhnlichen Verhaltens des 29-Jährigen die Polizei gerufen hatte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen