Bei voller Fahrt

Abrissbirne zerschmettert Auto

Teilen

Der Fahrer kam angeblich mit dem Schrecken davon.

Großer Beliebtheit erfreut sich momentan ein Video, dass einen Minivan zeigt der auf offener Straße einen kapitalen Treffer durch eine Abrissbirne einstecken musste. Wie durch ein Wunder kam der Fahrer des Wagens mit leichten Verletzungen davon. Angeblich hat sich die Szene in Manhattan, New York abgespielt, doch gibt es einige Ungereimtheiten, die Zweifel in der Internet-Community wecken.

So meinen findige Augen einen Katapult-Mechanismus auszumachen, der in Wahrheit für den spektakulären Flug des Wagens verantwortlich sei. Die Chicago Tribune vermutet gar, dass sich hinter dem Video eine virale Werbekampagne der Autofirma Dodge verbirgt. Aber machen Sie sich doch selbst ein Bild.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.