Acht Tonnen Marihuana in Vietnam sichergestellt

Rekordfund

Acht Tonnen Marihuana in Vietnam sichergestellt

Großer Erfolg für die Polizei in Vietnam. Die Beamten konnten acht Tonnen Marihuana sicherstellen, dass mit zwei Trucks über die Grenze nach China geschafft hätte werden sollen. Über China sollte das Marihuana nach Kanada gebracht werden. Das ist der größte Drogenfund in Vietnam aller Zeiten.

Ursprünglich kamen die Drogen aus Pakistan. Offiziell wurde eine Ladung Jeans transportiert. Vier Chinese und ein Indonesier wurden festgenommen und warten jetzt in einem vietnamesischen Gefängnis auf ihren Prozess. Besonders bitter für die Schmuggler: Vietnam hat eines der schärfstes Anti-Drogen-Gesetze der Welt. Bereits der Besitz von 1,3 Kilo Heroin wird mit dem Tod bestraft. Alleine im letzten Jahr wurden über hundert Menschen wegen Drogendelikten hingerichtet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen