Acht Tote bei Hauseinsturz in Nigeria

42 Personen gerettet

Acht Tote bei Hauseinsturz in Nigeria

42 Menschen konnten aus den Trümmern des Gebäudes gerettet werden und wurden danach ärztlich behandelt, wie Feuerwehrdirektor Adedeyo Aderemi sagte.

Ein Überlebender, Sunday Pius, berichtete, er sei um 03.00 Uhr in der Nacht von einem lauten, beängstigenden Geräusch wach geworden. Er sei ins Freie gerannt und habe gemerkt, dass das Gebäude einstürzte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen