Aus Liebe

Ägypter schnitt sich den Penis ab

Teilen

Der Mann durfte die Frau seines Herzens nicht heiraten. Jetzt setzte er ein Zeichen.

Weil er die Frau seines Herzens nicht heiraten durfte, hat sich ein Ägypter den Penis abgeschnitten. Wie die Polizei in Kairo mitteilte, hatte der 25 Jahre alte Mann aus einer angesehenen Familie seinen Vater über zwei Jahre lang immer wieder vergeblich gebeten, ein Mädchen aus einer niedrigeren Schicht heiraten zu dürfen. Schließlich habe der junge Mann ein Messer genommen, es erhitzt und sich damit dann sein Fortpflanzungsorgan abgeschnitten.

Operation erfolgreich
Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht, nach Angaben der Polizei gelang es den Ärzten jedoch nicht, das abgeschnittene Körperteil wieder anzunähen. Der Vorfall ereignete sich in der südlichen Provinz Kena, einer der ärmsten und zugleich konservativsten Regionen Ägyptens, wo sich auch die Pyramiden von Luxor befinden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.