Toilette defekt

Airbus in North Carolina notgelandet

Teilen

Die Toilettenpumpe an Bord eines Airbus überhitzte sich - die Maschine musste in North Carolina notlanden.

Ein Airbus der amerikanischen Fluggesellschaft Virgin Atlantic ist am Freitag wegen einer überhitzten Toilettenpumpe im US-Bundesstaat North Carolina gelandet. Die Maschine war mit 331 Passagieren und 18 Besatzungsmitgliedern auf dem Weg von Miami nach London. Besatzungsmitglieder stellten eine Erhitzung des Kabinenbodens fest.

Der Airbus landete daraufhin außerplanmäßig in Wilmington, wo nach Angaben von Flughafendirektor Jon Rosborough eine überhitzte Toilettenpumpe als Ursache ermittelt wurde. Es habe kein Feuer an Bord der Maschine gegeben, niemand sei verletzt worden und die Landung sei problemlos gewesen. Die Passagiere seien in Hotels untergebracht worden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo