Alles was das reiche Herz begehrt gibts in München

Luxusmesse

© AP

Alles was das reiche Herz begehrt gibts in München

Die Luxurious Fair ist ein wahrer Publikumsmagnet. Autos. Jachten oder Spielereien - die Messe bietet alles, was das Herz von vermögenden Leuten begehrt. Tausende Menschen strömen auf das edle Veranstaltungsgelände auf der Praterinsel. Die Messe findet in nächster Nähe zu einer der exklusivsten Einkaufsmeilen Deutschlands statt.

"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!” Dieser Ausspruch von Oscar Wilde könnte das Motto der Luxusmesse sein. Auf 3000m² Fläche können die Besucher von teuren Gegenständen erwerben oder doch nur davon träumen. Gourmetlounges runden die Messe ab.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen