Luxusmesse

Alles was das reiche Herz begehrt gibts in München

Teilen

Die "Luxurious Fair" findet vom 15. bis zum 18. Mai statt. Es ist eine Plattform für Luxusgüter und deren Anbieter.

Die Luxurious Fair ist ein wahrer Publikumsmagnet. Autos. Jachten oder Spielereien - die Messe bietet alles, was das Herz von vermögenden Leuten begehrt. Tausende Menschen strömen auf das edle Veranstaltungsgelände auf der Praterinsel. Die Messe findet in nächster Nähe zu einer der exklusivsten Einkaufsmeilen Deutschlands statt.

"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!” Dieser Ausspruch von Oscar Wilde könnte das Motto der Luxusmesse sein. Auf 3000m² Fläche können die Besucher von teuren Gegenständen erwerben oder doch nur davon träumen. Gourmetlounges runden die Messe ab.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Angel of Stars" nennt sich dieses Luxushandy Es ist mit 1.700 Diamanten bestückt und kostet 179.000 Euro

Diese Parfumflasche ist von Swarowski

Die Luxusmesse findet von 15. bis 18. Mai in München statt.

Die Vorbereitungen für die Luxusmesse laufen auf Hochtouren.

Die Künstlerin Tania Prinzessin Bose Roy Chowdhury stellt ihre Bilder aus

Dieses Handy ist mit 1.500 Diamanten besetzt. Kosten: 159.000 Euro.

Auch das teuerste Buch der Welt kann bestaunt werden. "Die Aufgabe" von T. A. Hartmann soll 156 Millionen Euro kosten.